Besuchen Sie uns vom 27. - 29 März 2014 auf der 14. Berufsbildungsbörse gofuture in der Mindener Kampa-Halle.  Am Donnerstag von 9-16 Uhr, am Freitag von 9.00 bis 15.00 Uhr sowie Samstag von 10.00 - 14.00 Uhr stehen das Team der Bernd-Blindow-Schule Bückeburg und der Schulen Dr. Kurt Blindow am Stand Nr. 17  gemeinsam für Fragen rund um alle Ausbildungsangebote im Bereich Gesundheit (Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie) sowie Natur & Technik (BTA, CTA, PTA, UTA, ITA, GTA) zur Verfügung. Informieren Sie sich außerdem über das Studienangebot der DIPLOMA Hochschule, insbesondere über den Studiengang Medizinalfachberufe (B.A.) und über Möglichkeiten eines berufs- oder ausbildungsbegleitenden Studiums.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.
Gerne können Sie auch vorort einen persönlichen Beratungstermin oder einen Unterrichtsbesuch vereinbaren.