Besuchen Sie uns auf der größten Jobmesse in Ostwestfalen-Lippe vom 7.-9. März 2014 im Messezentrum Bad Salzuflen! Am Freitag von 9-16 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr stehen das Team der Bernd-Blindow-Schule Bückeburg und der Schulen Dr. Kurt Blindow  in der Halle 20, Stand B.3.1 gemeinsam für Fragen rund um alle Ausbildungsangebote im Bereich Gesundheit (Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie) sowie Natur & Technik (BTA, CTA, PTA, UTA, ITA, GTA) zur Verfügung. Informieren Sie sich außerdem über das Studienangebot der DIPLOMA Hochschule, insbesondere über den Studiengang Medizinalfachberufe (B.A.) und über Möglichkeiten eines berufs- oder ausbildungsbegleitenden Studiums.

Nähere Informationen zur Messe finden Sie auf der Webseite der my job-OWL.