Erstmalig bietet die DIPLOMA Hochschule am Samstag, den 11. Juli 2015 einen bundesweit zeitgleich stattfindenden Studieninformationstag an. In der Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr stehen die Studienzentrumsleitungen und Mitarbeitenden für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung. Interessenten haben die Chance die DIPLOMA Hochschule und die angebotenen Studiengänge näher kennenzulernen und dabei Frage "Rund ums Studium" zu klären.

Wie sich ein Fernstudium neben Beruf, Familie und Hobbies idealerweise organisieren lässt, können interessierte Besucher in einem interaktiven Vortrag zum Thema "Gutes Zeitmanagement - ein wesentlicher Schritt zum Studienerfolg" erfahren.

Die DIPLOMA Hochschule freut sich auf Ihren Besuch am DIPLOMA Studienzentrum in Aalen (Baden-Württemberg), Bad Sooden-Allendorf, Baden-Baden, Berlin, Bonn, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Kassel, Leipzig, Mannheim oder München. Alternativ stehen Ihnen auch die Türen bei den DIPLOMA Kooperationspartnern in Bochum, Kaiserslautern, Magdeburg, Mainz, Ostfildern/Esslingen, Regenstauf,Stein/Nürnberg, Wiesbaden oder Wuppertal offen.

Weitere Informationen finden Sie auch auf http://www.hochschul-infotag.de.