Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Vorgestern konnten wir drei Informationstechnischen Assistenten der Klasse ITA 314 die Abschlusszeugnisse überreichen. Leider nicht auf dem Bild ist eine vierte Absolventin. Auch 10 angehende Pharmazeutisch-technische AssistentInnen nahmen Ihre Zeugnisse in Empfang - insgesamt gehen nun 15 Abolventinnen des Jahrgangs PTA 314 ins Apotheken-Praktikum, bevor sie in einem halben Jahr in der Schule das sogenannte Apoprax-Examen ablegen. 

Wir gratulieren allen - nun ehemaligen - Schülerinnen und Schülern ganz herzlich und wünschen alles Gute auf dem weiteren Weg. Vielleicht führt er sie ja hin und wieder auch in ihre alte Schule!

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot