Zu Beginn einer kleinen Feierstunde nahmen 102 Absolventinnen und Absolventen der Schulen Dr. Kurt Blindow am Freitagabend auf dem "Siegertreppchen" im Palais Aufstellung und bekamen von Schulleiter Rüdiger Maxin ihr Abschlusszeugnis überreicht. Die Jahrgangsbesten der einzelnen Ausbildungsgänge haben zusätzlich ein Buchpräsent erhalten.

Schulleiter Rüdiger Maxin sprach von einem großen Jahrgang, der hervorragende Leistungen in allen Bereichen erbracht habe. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler hätten die von den Schulen Dr. Kurt Blindow angebotene Chance ergriffen und mit der Berufsausbildung zugleich die Fachhochschulreife erworben. Maxin dankte seinen Kolleginnen und Kollegen sowie dem Team der Verwaltung.

Foto 1:
Schulleiter Rüdiger Maxin (r.) mit den Jahrgangsbesten